Montag, 08. Jänner 2018Einsteigerseminar Wien-Mitte Frühjahr 2018 beginnt am 08. Jänner

Das neue Jahr ist hier und wir freuen uns wieder ein neues Einsteigerseminar anbieten zu können. Wir starten am Montag, dem 06. Jänner! Am besagten Montag beginnt also wieder unser beliebter 10-Abend-Kurs! Ab sofort nehmen wir wieder Online-Buchungen entgegen - alle Infos findet ihr auf dem entsprechenden Kalender-Eintrag. Es sind noch ein paar Plätze frei, nutzt also die Möglichkeit bei einem unserer Seminare dabei zu sein. Wir würden uns sehr freuen wieder neue Leute für den Boogie-Woogie begeistern zu dürfen. Daher würden wir Euch bitten, den Termin und diese Möglichkeit auch an eure Freunde und Verwandte weiterzuleiten - herzlichen Dank!

Derzeit haben wir noch ein paar Plätze, ihr könnt euch also noch anmelden oder einfach vorbei kommen. Wir haben bei den Anmeldungen wieder einige Single-Damen dabei - wir würden und also noch sehr über die Anmeldung von ein paar Single-Herren freuen! :-)

Image title

Verlinkungen

Termin
Einsteigerseminar Wien-Mitte Frühjahr 2018in Wien am 08.01.2018