Samstag, 28. Oktober 2017ABC Turnier Kottingbrunn 2017 - 3 Siege sowie der Cup-Gesamtsieg 2017!

Am Samstag, den 28. Oktober 2017, fand ein ABC Turnier in Kottingbrunn statt. Das Turnier wurde vom Boogie Woogie Verein "Swingin'Crocs" aus Wien veranstaltet und wurde zu einem Turnier der Extraklasse - die zahlreichen Besucher sorgten für eine tolle Stimmung. Diesmal konnten wir wieder mit dem vollen Team antreten und so vertraten uns unsere Paare in insgesamt 4 Klassen!

In der B Klasse der Senioren waren für die Boogiehasen dieses Mal zwei Paare am Start, welche beide auf dem Stockerl landeten: Renate & Werner belegten den 3. Platz und für Herta & Thomas wurde es dieses Mal der 1. Platz. In der B Main Class waren Brigitte & Peter für uns am Start und auch sie konnten die Klasse für sich entscheiden - wir gratulieren zum 1. Platz und dem Turniersieg! Erstmals seit langer Zeit hatten wir auch wieder Paare in der A Senioren Klasse am Start. Eva & Christian sowie Christiane & Christian legten nach ihrem Aufstieg in die A-Klasse tolle Runden aufs Parkett - am Ende wurde es der 6. bzw. 8 Platz für die beiden Paare bei dieser Premiere! In der A Main Class belegten Markus & Miriam den 5. Platz und Elsa & Andreas konnten sich ganz oben aufs Treppchen tanzen - 1. Platz in der Königsklasse. Somit konnten wir wieder 3 Klassen für uns entscheiden, die beiden anderen Klassen gingen jeweils an Paare der Slowakei.

Zum Abschluss gab es noch die Ehrungen des diesjährigen Austrian Boogie Cups 2016/2017 welcher vor der Sommerpause geendet hat. Markus & Miriam sowie Elsa & Andreas schafften es beide mit ihren kontinuierlichen Leistungen im vergangenen Jahr auf das Podest in der Boogie Main A Klasse. Wir gratulieren unseren Paaren zum 3. bzw. 1. Platz in der abgelaufenen Cup-Saison!

Wir gratulieren all unseren Paaren noch einmal ganz herzlich! Fotos kommen noch online, sobald diese für die Webseite bereit sind!

Boogie-Woogie A Main-Class (CUP WERTUNG 2016/2017)
1. Platz - Elsa Köck & Andreas Aigner
3. Platz - Miriam Leischner & Markus Pollaschak


Boogie-Woogie A Main-Class (TURNIER)
1. Platz - Elsa Köck & Andreas Aigner
5. Platz - Miriam Leischner & Markus Pollaschak


Boogie-Woogie B Main-Class (TURNIER)
1. Platz - Brigitte Blaha & Peter Blaha


Boogie-Woogie B Seniors-Class (TURNIER)
1. Platz - Herta Friedrich & Thomas Maschl
3. Platz - Renate Krausz & Werner Rotter


Boogie-Woogie A Seniors-Class (TURNIER)
6. Platz - Christiane Antl & Christian Wolf
8. Platz - Eva Jeschko & Christian Jeschko

Verlinkungen

Termin
ABC Turnier Kottingbrunn 2017in Kottingbrunn am 28.10.2017