Samstag, 07. Oktober 2017Weltmeisterschaft Marseille 2017

Am 7. Oktober fand in Marseilles die diesjährige Weltmeisterschaft in Boogie Woogie statt. Elsa und Andreas reisten bereits am Donnerstag an, wodurch sie dieses Mal auch ein wenig die Stadt erkunden konnten. Am Samstag war es dann soweit. Aus Deutschland reisten auch einige Zuschauer aus dem befreundete Verein der Boogie Sunshines an, die unser Paar auch tatkräftig als Fans unterstützen - ein großes Dankeschön geht vor allem an Tanja und Rolf Stein! 

Elsa und Andreas qualifizierten sich als dreizehntes Paar aus der Vorrunde mit zwei guten Runden direkt für das Viertelfinale. Am Schluss wurde es Platz 16 und damit das beste deutsch-sprachige Paar dieser WM (DACH Region). An dieser Stelle auch noch ein großes Dankeschön an das Deutschschweizer Pärchen Conny und Steff, die unsere beiden Hasen an diesem Tag als Coaches unterstützt haben.

Verlinkungen

Fotos
Weltmeisterschaft Marseille 2017veröffentlicht am 07.10.2017
Termin
Weltmeisterschaft Marseille 2017in Marseille am 05.10.2017