Freitag, 26. Mai 2017Fortgeschrittenen Seminar Wien-Nord Frühsommer 2017 ab 4. Juni

Aufgrund der erneut großen Nachfrage beim Einsteigerseminar, sowie in der Perfektionsgruppe, haben wir uns entschlossen wieder ein kurzes Fortgeschrittenen Seminar direkt im Anschluss an das aktuelle Einsteigerseminar in Wien-Nord abzuhalten. Die 4 Abende finden immer Sonntags statt (die genauen Details entnehmt ihr bitte dem Flyer bzw. den Kalenderdetails). 

Auch die Teilnehmer des letzten Fortgeschrittenen Seminars sowie Paare aus der Turnier- oder Perfektionsgruppe können gerne wieder an dem kurzen, aber intensiven Workshop teilnehmen, da diesmal wieder andere Themen behandelt werden. Diesmal haben wir auch erstmals 2 verschiedene Levels für Euch im Angebot, damit wir kleinere Gruppen haben und noch besser auf die Paare und dem entsprechenden Level eingehen können. Da jeder Abend themenmäßig unabhängig von den anderen ist, besteht auch die Möglichkeit nur einzelne Abende zu besuchen.

Elsa und Andi werden dieses Seminar gemeinsam mit Miriam & Markus für Euch halten. Alle weiteren Informationen zum Seminar findet ihr im Kalender und auf dem offiziellen Flyer. Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen! Anmeldungen unter kontakt@boogiehasen.com.

Image title

Verlinkungen

Termin
Fortgeschrittenen Seminar Wien-Nord Frühsommer 2017in Wien am 04.06.2017