Freitag, 22. Dezember 2017Boogiehasen Christmas Party 2017

Liebe Boogiehasen Mitglieder, liebe Boogie-Freunde! 

In nicht einmal mehr 2 Wochen ist es soweit - wir freuen uns auch dieses Jahr wieder eine offene Weihnachtsfeier anzubieten. Wir haben die Anmeldung zum Event am 22. Dezember bereits seit einigen Tagen eröffnet. Die unkomplizierte Online-Anmeldung/Reservierung findet ihr direkt in den Event-Details. Achtung: Es sind bereits 80% unserer Sitzplätze reserviert! Reserviert also schnell noch eure Plätze!

Wichtig ist, dass das Event für Mitglieder bereits um 18:00 Uhr mit dem internen Teil startet, und dann um 20:00 Uhr zur offenen Boogie-Party wird. Ab 20:00 Uhr sind dann alle Besucher gerne gesehen und wir würden uns sehr freuen mit vielen von Euch das weihnachtliche Tanzbein zu schwingen. Um 20:15 werden wir dann eine tolle Eröffnungsshow für euch parat haben. Wir bitten alle Mitglieder wirklich pünktlich vor 18:00 Uhr im Lindenhof einzutreffen, dass wir das gemeinsame Programm ohne Stress durchbringen :-) Danke!

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch - natürlich mit der ein oder anderen Überraschung!!

Verlinkungen

Termin
Boogiehasen Christmas Party 2017in Wien am 22.12.2017