Freitag, 24. November 2017Fotos vom 127. Boogieabend der Boogiehasen sind online!

Am Freitag dem 24. November fand unser 127. Boogieabend der Boogiehasen, wie gewohnt, im Gasthof Lindenhof Breitenlee statt. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Gästen und auch bei allen Vereinen, die uns wieder so zahlreich besucht haben! Wir hoffen ihr hattet bei unserem Boogieabend wieder viel Spaß und Freude! Die Fotos des Abends sind ab sofort online für Euch

Das war leider unser letzter Boogieabend im Jahr 2017 - aber nicht vergessen, am 22. Dezember im Rahmen unserer diesjährigen Weihnachtsfeier, darf auch wieder jedermann das Tanzbein bei uns schwingen. Wir würden uns freuen euch dort zu sehen! Unser erster Boogieabend im neuem Jahr wird am 26. Jänner, wie gewohnt am letzten Freitag im Monat, stattfinden!

Verlinkungen

Fotos
127. Boogieabend der Boogiehasen Vinyl-Spezialveröffentlicht am 24.11.2017
Termin
127. Boogieabend der Boogiehasen mit Vinyl-Spezialin Wien am 24.11.2017