Willkommen bei den Boogiehasen!

Willkommen beim 19fachen und amtierenden Österreichischen Meister in Boogie Woogie! Die Boogiehasen sind ein gemeinnütziger Boogie Woogie und Swing Verein der 1991 gegründet wurde und wird bereits in zweiter Generation geführt wird. Als gemeinnütziger Verein widmen wir uns nicht nur dem Turniersport, sondern auch dem Boogie Woogie als Social Dance für Hobbypaare. Wir möchten das Lebensgefühl und die Musik der 50er und 60er Jahre hochleben lassen. 

Durch regelmäßigen Austausch mit anderen internationalen Spitzenpaaren und Trainern fließen stets neue Techniken und Trends in unsere Unterrichtseinheiten mit ein. Einflüsse anderer Swing-Tänze wie Lindy Hop, Charleston oder Solo Jazz möchten wir unseren Mitgliedern ebenfalls beibringen. Seit mehr als 30 Jahren bieten wir Tanzbegeisterten ein familäres Umfeld, in dem man tanzbegeisterte Leute kennen lernt und sich tänzerisch weiterentwickeln kann.

Nächste Termine

Liebe Boogiehasen!   Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten uns bei euch allen ganz herzlich bedanken, dass ihr trotz der schwierigen Corona-Jahre dem Verein treu geblieben seid! Wir wollen mit euch tänzerisch in das neue Jahr starten und freuen uns euch am 5. Jänner in den Himmel der Felmayer's Gastwirtschaft einzuladen. Nach einer kurzen Begrüßung und einem leckeren Buffet werden wir die Tanzfläche eröffnen.  Aktive Mitglieder mit voller Jahresmitgliedschaft sind vom Verein eingeladen. Unterstützende Mitglieder als auch Begleitpersonen sind ebenso herzlich willkommen, diese müssen aber bitte einen Unkostenbeitrag von € 34,00 für das Buffet einplanen. Wann: 5. Jänner 2023 Wo: Neukettenhoferstraße 2 - 8/1, 2320 Schwechat Beginn: 18:30 Uhr Ihr könnt euch ab sofort bei mir per WhatsApp oder per Mail an elsa@aigner.to (inkl. Namen) anmelden. Wir bitten euch um Zu- oder Absage bis 18. Dezember. Wir freuen uns auf euer Kommen und einen tanzreichen Abend  
Alle Informationen

Aktuelles Showvideo

20 Jahresfeier der Boogie Babies Bruck/Bödenöhr e.V. mit Elsa und Andi sowie Anna und Masi aus Finnland (Weltmeister 2021).

Folge uns auf Instagram