Freitag, 01. Juni 2018Das war unsere Boogie and the Beach Ibiza Tanzreise 2018!

Ende Mai war es endlich soweit, zum ersten Mal fand auf Ibiza das Event Boogie and the Beach statt, das eine ganz Woche lang Boogie tanzen mit Sonne, Strand und mehr Meer vereint. Achtzig Leute aus Deutschland und Österreich reisten in der Woche von 25. Mai bis 1. Juni nach Es Canar. 

Vormittags fanden jeweils drei Stunden Unterricht pro Gruppe statt. Anschließend wurden die Tage frei verbracht, wobei einige gemeinsame Ausflüge am Plan standen. Abends traf man einander wieder und es wurde wieder das Tanzbein geschwungen. 

Wir bedanken uns bei den Boogie Sunshines aus Rosenheim für die Kooperation, allen voran bei Tanja und Rolf Stein, bei Gregor und Sonja für die großartige Unterstützung während der ganzen Woche, sowie bei Markus und Miriam und all den anderen Helferlein! Es war eine wunderbare Woche mit allen Teilnehmern und Mitreisenden!



Verlinkungen

Termin
Boogie and the Beach Ibiza 2018in Ibiza am 23.05.2018