Samstag, 16. Juni 2018Österreichische Meisterschaft St. Ruprecht 2018 - WIR SIND WIEDER MEISTER!

Am vergangenem Samstag, den 16. Juni veranstaltete die Formation 88 aus Graz die diesjährige Österreichische Meisterschaft 2018 in Boogie Woogie! Die besten Paare Österreichs traten in den jeweils 3 Startklassen an, um an diesem Abend Medaillen und Titeln mit nach Hause zu nehmen. Das Turnier war sehr gut besucht und die Stimmung während des Turniers war ausgezeichnet. Die Boogiehasen hatten 3 Paare in 2 Startklassen am Start und konnten tolle Ergebnisse erzielen!

Bei den Senioren A waren für die Boogiehasen Eva und Christian am Start, die es über die Hoffnungsrunde souverän ins Finale geschafft am Ende den guten 6. Platz belegt haben. Christiane und Christian haben es ebenfalls über die Hoffnungsrunde ins Finale geschafft und den tollen 4. Platz ertanzt! Durch die ausländische Beteiligung bedeutet das, dass Christiane und Christian ab sofort amtierende Vize-Vize Meister in der Senioren A Klasse sind - wir gratulieren! In der Main A hatten wir auch wieder ein Paar am Start. Elsa und Andi wollten auch dieses Jahr ihren Titel zum dritten Mal verteidigen und konnten die Wertungsrichter mit 10 Einsern überzeugen. Sie wurden zum vierten Mal Österreichische Meister - wir gratulieren zu diesem Erfolg! Wir sind sehr stolz und freuen uns ein weiteres Jahr der Verein des Meisters Österreichs zu sein!

An dieser Stelle bedanken wir uns auch noch bei allen Unterstützern und allen Boogiehasen-Fans, vor allem jene, die den Weg nach St. Ruprecht auf sich genommen haben um unsere Paare zu unterstützen - ihr seid großartig!


Verlinkungen

Fotos
Österreichische Meisterschaft St. Ruprecht 2018veröffentlicht am 16.06.2018
Termin
Österreichische Meisterschaft St. Ruprecht 2018in St. Ruprecht an der Raab am 16.06.2018