Mittwoch, 09. Mai 2018Neuer Trainingsplan im Herbst mit Markus & Jessica!

Liebe Boogiehasen-Mitglieder!

Bereits am 10. sowie 17. April 2018 fanden zwei Clubtrainings mit unseren neuesten Trainerkollegen Markus und Jessica statt. Nachdem die Trainings toll angekommen sind und die Beiden unser Trainerteam unfassbar bereichern, haben wir uns entschieden sie nun möglichst regelmäßig als externe Trainer in unsere Trainings zu integrieren. Wir haben bereits 8 weitere Termine bis Ende 2018 mit ihnen vereinbart. Dadurch wurde der Trainingsplan für den Sommer sowie Herbst 2018 neu eingeteilt und vor wenigen Stunden für euch online (im internen Bereich) unter "Clubtrainings" veröffentlicht.

Wir freuen uns auf diese tolle Ergänzung unseres Trainerteams mit vielen lehrreichen Einheiten und begrüßen die Beiden herzlichst bei uns!
Der Vorstand der Boogiehasen

Foto vom Boogiehasen Clubtraining am 10. April 2018.