Sonntag, 13. Mai 2018Einsteigerseminar Wien-Nord Frühjahr 2018

Unser Einsteigerseminar Wien-Nord Frühjahr 2018 welches am 25. Februar begonnen hat, hatte nun am 13. Mai seinen 10. und damit letzten Abend! Es war wieder einmal toll, dass so viele Leute mitgemacht haben. Dafür möchten wir DANKE sagen. Es freut uns den Boogie weiterhin am Leben zu erhalten und an den vielen Teilnehmern die damit verbundene Lebensfreunde zu vermitteln. Wir hoffen ihr hattet alle Spaß und ihr bleibt dem Boogie treu und wir sehen uns bald wieder! Es bedanken sich Elsa, Miriam, Markus und Andreas sowie das gesamte restliche Team der Boogiehasen für eure Teilnahme.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere Kurse an eure Freunde und Verwandte weiterempfehlen würdet! Das nächste Einsteigerseminar in Wien Mitte (10. Bezirk) beginnt im direkt am 10. September 2018 und wird wieder Montags stattfinden. Im Herbst, am 07. Oktober startet auch wieder ein Einsteigerseminar in Wien Nord (21. Bezirk) immer Sonntags. Alle Informationen sowie eine unkomplizierte und unverbindliche Online-Anmeldung zum Schnupperabend findet ihr hier (Wien 10) und hier (Wien 21).

Verlinkungen

Termin
Einsteigerseminar Wien-Nord Frühjahr 2018in Wien am 25.02.2018