Mittwoch, 26. September 2018Wiener Meisterschaft 2018 - Save the Date - 15. Dezember 2018!

Wir freuen uns riesig euch bekannt geben zu dürfen, dass wir nach 9 Jahren Absenz, dieses Jahr wieder eine Wiener Meisterschaft veranstalten werden. Die letzte Wiener Meisterschaft wurde im Jahr 2009, ebenfalls von uns, im Arcotel Wimberger durchgeführt. Auch dieses Mal haben wir eine tolle Location für das Turnier gefunden - der Festsaal des Bildungszentrums der Arbeiterkammer Wien im 4. Wiener Gemeindebezirk!

  • Von etwa 17 bis 20 Uhr wird das Turnier durchgeführt in dem wir nicht nur die Wiener Meister 2018 ermitteln werden, sondern auch den Austrian Boogie Cup 2017/18 abschließen werden und die Gewinner der jeweiligen Klassen ehren werden.
  • Ab ca. 20 Uhr heißt es dann "Tanzen für Alle" und unsere DJs Kuschi und Thomas werden richtig Gas geben und eine tolle Christmas Boogie Party mit uns gestalten.
  • Als Special Guest fürden wir die 2-fachen und amtierenden Weltmeister aus Frankreich, Thomas und Sophie begrüßen!
  • Einige kleine Überaschungen und Showacts sind im Rahmen der Party für euch geplant - lasst euch überraschen!
  • Vor Ort gibt es eine kostenlose Parkgarage. (Das benötige Kennwort zum Einfahren werden wir rechtzeitig veröffentlichen)

Die Online Kartenreservierung startet am 20. September um 19 Uhr!!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir viele von Euch bei diesem besonderen Event im Dezember sehen würden!
Der Vorstand der Boogiehasen

Verlinkungen

Termin
Wiener Meisterschaft 2018in Wien am 15.12.2018