Samstag, 06. April 2019Rock'n'Boogie Festival 2019

Vom 5. bis 7. April waren Elsa und Andi in Frankreich beim Rock'n'Boogie Festival 2019 als Trainer engagiert. Bereits zum dritten Mal waren unsere Hasen bei diesem Event dabei! Im wunderschönen Aix-en-Provence in der Nähe von Marseille und Avignon wurde das tolle 3-tägige Event durchgeführt. Gemeinsam mit anderen Boogie-Trainer-Paaren wie Thomas und Sophie (Frankreich), Agnieszka und Grzegorz (Polen), Flora und William (Frankreich) und einigen mehr fanden tagsüber Trainingsstunden in 5 Leistungsgruppen statt (Boogie INT, Boogie1, Boogie2, Boogie3 sowie Turnier). 

Von Freitag bis Sonntag fand außerdem jeden Abend eine tolle Abendveranstaltung mit Live-Musik statt. Am Samstag wurde dann auch eine tolle Show von den Trainerpaaren präsentiert. Wir freuen uns sehr, Teil dieses Events gewesen zu sein und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit unseren französischen Freunden!

Verlinkungen

Termin
Rock'n'Boogie Festival 2019in Aix-en-Provence am 05.04.2019