Samstag, 06. Juli 2019Workshop Boogie-Sunshines Rosenheim 2019

Am vergangenen Wochenende waren Andi & Elsa wieder bei den Boogie Sunshines in Rosenheim eingeladen. Mit im Gepäck hatten die Beiden auch Alexey unnd Svetlana aus Moskau, die bereits bei unserem diesjährigen Boogietime Workshop im März in Wien waren. Zu viert machten sie sich bereist am Donnerstag auf nach Deutschland. Am selben Abend trainierten die vier mit einigen Paaren der Sunshines in nur 2 1/2 Stunden eine kleine Show für den Sommernachtsball am Samstag Abend ein.

Freitag wurde in gemütlicher Atmosphäre und Boogiehasen-Verstärkung bei Tanja und Rolf gegrillt. Der Workshop verlief sowohl Samstags als auch Sonntags reibungslos. Die Teilnehmer waren gut gelaunt und motiviert. Samstag Abend fand dann der Höhepunkt des Wochenendes mit dem Sommernachtsball statt, bei dem 160 Gäste gekommen waren. Das Trainerteam zeigte eine tolle Show, welche mit einer Zugabe der gemeinsam einstudiernten Show der Teilnehmer auf der Bühne präsentiert wurde. Auch nach dieser Einlage wurden die Tänzer mit einem tollen Applaus vom Publikum belohnt.

Wir wollen uns an dieser Stelle bei Tanja und Rolf bedanken, die ein geniales Wochenende auf die Beine gestellt haben!

Verlinkungen

Termin
Workshop Boogie-Sunshines Rosenheim 2019in Rosenheim am 04.07.2019