Sonntag, 14. Juli 2019143. Boogieabend der Boogiehasen am 27. September!

Es ist wieder soweit - der 143. Boogieabend steht vor der Tür. Wir würden uns sehr freuen, viele von Euch wieder am letzten Freitag im September zu sehen! Egal ob Boogiehase oder nicht, jeder ist wiedermal herzlichst eingeladen das Tanzbein zu schwingen! Auch dieses Mal werden wir wieder mit gutem Essen und mit gewohnt guter Boogie-Woogie Musik am Start sein.

Der Countdown startet - noch 3 Boogieabende dann ist leider Schluss! Wir würden uns sehr freuen euch zu sehen!

Datum: Freitag, 27. September 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: EUR 5,- pro Person (EUR 2,50 für Boogiehasen)

Adresse: Lindenhof Breitenlee, Breitenleerstraße 256, 1220 Wien

Details & Online-Reservierung: Es gibt eine Onlinereservierung (ab 2 Personen) mit der ihr ganz einfach und unkompliziert Plätze reservieren könnt. Diese findet ihr, neben den weiteren Details zum Abend, direkt in den Event-Details.

Verlinkungen

Termin
143. Boogieabend der Boogiehasenin Wien am 27.09.2019