Samstag, 09. November 2019World Cup Genova 2019 - Halbfinale bei 55 Startern, 12. Platz der Weltrangliste 2019!

Am 09. November fand ein World Cup in Genoa (Italien) statt. Auch bei diesem internationalen Ranglistenturnier vertraten Elsa und Andreas Österreich als einziges Paar der Main Class.

Durch zwei sehr gelungene Tänze in der ersten Runde, qualifizierten sie sich direkt ganz klar mit dem tollen 5. Platz für die zweite Runde und konnten so die Hoffnungsrunde überspringen. In dieser zeigten sie dann abermals eine sehr gute Leistung und stiegen mit dem 7. Platz in die nächste Runde auf. Im Viertelfinale zeigten sie dann eine rundum gelungene Leistung und stiegen mit einem sensationellen 5. Platz (von den gesamten 55 Teilnehmerpaaren) in das Halbinfale auf! Im Piano-Halbfinale zeigten sie neben ihrem starken Gegner eine gut Leistung und landeten am Ende auf dem 12. Platz und wurden somit wieder das beste deutsch-sprachige (D-A-CH Region) Paar bei diesem Turnier. Die Hasen gratulieren!

Da dies der letzte World Cup des Jahres war, ist nun auch die Weltranglistenplatzierung für diese Saison fixiert worden. Elsa und Andi erreichen in diesem Jahr ihre bisher beste Weltranglistenplatzierung - den 12. Platz! Gratulation!

Verlinkungen

Termin
World Cup Genova 2019in Genova am 08.11.2019