Montag, 20. Juli 2020 Sommerparty 2020 - ABGESAGT

Liebe Boogie-Freunde!

Schweren Herzens müssen wir unsere geplante Sommerparty am 29. August in Langenzersdorf aufgrund von COVID-19 absagen. Wir haben die letzten Wochen selbst alle relevanten Gesetze gelesen, uns beraten lassen und zwei unserer Mitglieder haben die Ausbildung vom COVID-Beauftragten absolviert. Leider mussten wir nun doch die Entscheidung treffen, das Event nicht durchzuführen. Die behördlichen Auflagen, die für den August 2020 von der Regierung im Rahmen von Veranstaltungen auf uns zukommen würden, sind für uns als Verein mit unseren Kapazitäten und Möglichkeiten leider unerfüllbar. Zusätzlich wurde uns nach einer Besprechung in der Gemeinde ebenfalls zur Absage geraten. Der Workshop als auch die Party sind somit abgesagt.

Rückzahlungen: Wir werden alle überwiesenen Beträge (Eintrittskarten sowie Workshopbeitrag) komplett zurückerstatten und auf die jeweiligen Konten zurücküberweisen. Sollte innerhalb der nächsten 3 Wochen kein Eingang zu finden sein, könnt ihr euch bei uns melden.

Wir hoffen, dass wir dafür nächstes Jahr ein noch größeres und schöneres Fest auf die Beine stellen können!