Sonntag, 10. Jänner 2021 Mitgliedschaft und erste Trainings 2021!

Mitgliedsbeitrag 2021

Das neue Jahr ist noch jung und wir freuen uns schon jetzt, wenn es endlich wieder mit dem Vereinsbetrieb los gehen kann! Wir haben uns dazu entschieden, den Mitgliedsbeitrag für das neue Jahr für alle Mitglieder, die auch 2020 eine aktive Mitgliedschaft hatten, um 50% zu reduzieren. Das soll die reduzierten Leistungen im Jahr 2020 kompensieren. Die einzelnen Mitgliedschaftsarten im Detail:

Clubtraining: EUR 100,- pro Person (75,- Euro für Schüler/Stundenten/Lehrlinge)
Turniertraining: EUR 125,- pro Person (25,- Euro für die ÖRBV-Startkarte inkludiert)
Unterstützend: EUR 35,- pro Person
Trainer: Wir senden euch so bald wie möglich die Abrechnung von 2020 durch. Bitte erst nach Erhalt die Zahlung durchführen.

Wir bitten um die Überweisung bis 15. Februar 2021. Wenn bis dahin keine Zahlung eingegangen ist endet die Mitgliedschaft, die Daten werden von uns DSGVO-konform gelöscht. Ein Wiedereintritt ist jederzeit möglich, es ist dann allerdings erneut eine Einschreibegebühr zu bezahlen.

Bankdaten
SPARDA BANK Wien AG
Lautend auf BWC Boogiehasen
IBAN: AT781490022010004300
BIC: SPADATW1
Verwendungszweck Einzelperson: BH-MGB-2021 Nachname Vorname
Verwendungszweck Paar: BH-MGB-2021 Nachname1 Vorname1 Nachname2 Vorname2
 

Erste Trainings 2021

Hinweis: Ihr findet ab sofort im internen Bereich unter den Trainingsvideos von 2020 nun auch ein Zusammenfassungsvideo vom letzten Online-Zoom-Training vom 22. Dezember 2020.

Bezüglich den ersten Trainings 2021 tappen wir derzeit noch absolut im Dunkeln. Niemand (weder Ministerium, noch Stadt, noch Schulen) kann uns derzeit sagen, wie wir planen könnten. Selbst wenn es nach dem Lockdown am 25. Jänner gesetzlich erlaubt wäre, wissen wir nicht unter welchen Umständen (wie viele Personen/Gruppen etc.) das Training durchführbar ist. Wenn dies geklärt ist muss trotzdem noch die Stadt Wien und die Schule die Turnsäle öffnen. Das sind viele Faktoren, die alle absolut offen sind. Trotzdem wollen wir einmal positiv denken und einen ersten Termin planen. Da kurz nach dem geplanten Ende des Lockdowns die Semesterferien starten, gehen wir davon aus, dass wir frühestens nach den Ferien starten können und planen daher aktuell den Dienstag, 09. Februar als ersten potentiellen Trainingstermin ein. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn das klappt und wir euch wieder sehen und gemeinsam tanzen können! Bitte seht im internen Bereich bei den Trainingsterminen nach, dort ist immer der aktuelle Stand der Planung sichtbar.
 

Videogruß

Zum Abschluss der ersten "News" des neuen Jahres gibt es noch einen tänzerischen Videogruß von Miriam, Elsa, Markus und Andi für euch, die das Jahr 2021 tänzerisch gemeinsam gestartet haben :-)