Sonntag, 30. Mai 2021 Auch beim zweiten Online World 2021 direkt ins Finale für Elsa und Andi!

Am 30. Mai fand der zweite Online World Cup 2021 des WRRC mit dem Codenamen "Rio de Janiero" statt. Auch unser Paar Elsa und Andreas bereitete, nach der sehr efolgreichen Teilnahme an der ersten Ausgabe mit dem Finaleinzug, alles vor, um auch bei diesem Turnier wieder dabei zu sein. In der Vorrunde, welche mit 39 teilnehmenden Paaren eine enorme Runde war, schafften es die Beiden sich mit dem 8. Platz für das Finale zu qualifizieren. Somit wurde Abends auch das zweite Video ausgestrahlt und sie konnten sich nochmals mit den besten des Tages messen. Im Finale erreichten sie dann den 9. Platz! Wir sind sehr stolz und gratulieren zur erfolgreichen Teilnahme und vor allem dem Finaleinzug!

Kommenden Samstag geht es für die Beiden, aber auch für unsere Paare Christiane und Christian sowie Velina und Alexander auf nach Graz zur diesjährigen Österreichischen Meisterschaft - die Daumen sind gedrückt!