Samstag, 07. März 2020 ABC Turnier St. Martin 2020

Am vergangenen Samstag, dem 07. März, veranstalteten die Dancing Dots aus der Oberösterreich das erste nationale Ranglistenturnier 2020 für Boogie Woogie in St. Martin. Die besten Paare Österreichs traten in den 2 Startklassen an, um einen gelungenen Saisonauftakt zu feiern. Das Turnier war sehr gut besucht und die Stimmung ausgezeichnet.

Die Boogiehasen hatten diesmal 3 Paare in der Main Class am Start. Elsa und Andi konnten auch dieses Mal die Wertungsrichter überzeugen und sicherten sich den 1. Platz - wir gratulieren zu diesem Erfolg! Ganz besonders gratulieren wir auch Velina & Alexander, die es bei ihrem ersten gemeinsamen Turnier mit dem 3. Platz aufs "Stockerl" geschafft haben - eine tolle Leistung! Marie & Johannes zeigten ebenso eine hervorragende Leistung bei diesem Turnier und können sich über den guten 5. Platz freuen! 

An dieser Stelle bedanken wir uns auch noch bei allen Unterstützern und allen Boogiehasen-Fans, die mitgekommen sind um unsere Paare zu supporten - ihr seid großartig!

BW Main-Class Turnierergebnis

1. Platz - Elsa Köck & Andreas Aigner
3. Platz - Velina Iantcheva & Alexander Belyy
5. Platz - Marie Ploderer & Johannes Ploderer