Samstag, 21. April 2018ABC Turnier Wr. Neustadt 2018 - 2 Turniersiege!

Am vergangenen Samstag, dem 21. April, fand in Wr. Neustadt (Niederösterreich) ein ABC Turnier im Rahmen des österreichischen Boogie Woogie Cups 2018 statt. Die Boogiehasen waren diesmal wieder mit vier Paaren am Start und konnten mit zwei Siegen tolle Ergebnisse erzielen. In der Senioren B Klasse ertanzten sich Herta und Thomas den 1. Platz und somit ihren bisher vierten Turniersieg in dieser Klasse. Christiane und Christian sowie Eva und Christian starteten in der Senioren A Klasse und belegten den 8. Platz bzw. 6. Platz. Elsa und Andreas hatten einen super Start in das neue Turnierjahr und konnten neben dem Turniersieg im ersten beiden Turnieren der Saison auch dieses für sich entscheiden und belegten Platz 1.

Wir gratulieren allen Paaren zu ihren Leistungen und bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die unsere Paare an diesem Abend tatkräftig unterstützt haben.

BW A Main-Class - 1. Platz
Elsa Köck & Andreas Aigner

BW B Seniors-Class - 1. Platz
Herta Friedrich & Thomas Maschl
BW A Seniors-Class - 6. Platz
Christiane Antl & Christian Wolf

BW A Seniors-Class - 8. Platz
Eva Jeschko & Christian Jeschko


Verlinkungen

Termin
ABC Turnier Wr. Neustadt 2018in Wr. Neustadt am 21.04.2018