Freitag, 31. August 2018Showauftritt Wanna Dance? Tanzschifffahrt 2018

Am Freitag den 31. August hatten einige unserer Hasen einen Showauftritt auf der Wanna Dance Schifffahrt nach Tulln. Pünktlich um 18.30 legte das Schiff bei der Reichsbrücke mit mehreren hundert Personen ab. Um 21.00 Uhr war es dann soweit. Andi und Elsa, Markus und Miriam sowie unsere Turniereinsteiger Gregor, Sonja, Markus und Sabrina legten gemeinsam mit Earl und Elisabeth eine tolle 15-minütige Show auf die Tanzfläche.

Die vom Publikum gewünschte Zugabe bildete den Abschluss einer tollen Show mit großartiger Stimmung und Atmosphäre. Nach dem Auftritt legten unsere Paare noch eine spontane Einlage am obersten Deck ein und konnten den ausklingenden Abend auf der Donau noch genießen. Bereits zum sechsten Mal hatten die Boogiehasen die Möglichkeit bei diesem tollen Event vertreten zu sein und wir hoffen auf viele weitere Kooperation mit Norbert & Karin von Wanna Dance.

 

Verlinkungen

Fotos
Showauftritt Wanna Dance? Tanzschifffahrt 2018veröffentlicht am 31.08.2018
Termin
Showauftritt Wanna Dance? Tanzschifffahrt 2018in Wien am 31.08.2018