Samstag, 16. März 2019boogietime Dance Camp 03/2019

Am 16. und 17. März fand bereits das siebente Mal ein Boogietime Dance Camp statt. Auch dieses mal veranstalteten wir dieses Event gemeinsam mit den Boogie Lions. Als Trainer konnten wir Svetlana und Alexey aus Russland gewinnen, die in ihrer Karriere neben dem vierten Platz der aktuellen Weltrangliste mehrere russische Meistertitel gewinnen konnten. Es war wieder ein super lehrreiches und motivierendes Wochenende für alle Beteiligten. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern für die mitgebrachte Motivation und Ausdauer! Ein paar Fotos sind bereits online.

Im Rahmen der Abendveranstaltungen tanzten unsere Turnierepaare auch eine Showeinlage gemeinsam mit Svetlana und Alexey. Danke an die Paare für Ihren Einsatz und die gemeinsame Zeit für die Vorbereitung! Auch hier findet ihr einige Fotos auf unserer Homepage.

Image title

Verlinkungen

Termin
boogietime Dance Camp 03/2019in Stockerau am 15.03.2019
Termin
Showauftritt Boogie DJ Battle Party 2019in Stockerau am 16.03.2019