Montag, 13. Juni 2022 Das war unsere Boogie and the Beach Malta Tanzreise 2022!

Im Juni war es endlich wieder soweit! Nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause fand zum dritten Mal das Event Boogie and the Beach statt, das eine ganze Woche lang Boogie tanzen mit Sonne, Strand und jede Menge Spaß vereint. Nach 2 Ausgaben auf der Baleareninsel Ibiza verschlug es uns diesmal nach Malta! Über Fünzfig Teilnehmer aus Deutschland und Österreich reisten in der Woche von 06. bis 13. Juni zur St. Paul´s Bay im nord-westlichen Malta.

Vormittags fand jeweils Unterricht statt. Anschließend wurden die Tage frei verbracht, wobei einige gemeinsame Ausflüge am Plan standen. Abends traf man einander wieder und es wurde wieder das Tanzbein bei diversen Themenparties geschwungen. Einige Eindrücke findet ihr in unserem Highlight-Video weiter unten! Wir bedanken uns bei den Boogie Sunshines aus Rosenheim für die Kooperation, allen voran bei Tanja und Rolf Stein, bei Lisi für die großartige Unterstützung während der ganzen Woche sowie all den anderen Helferlein! Es war eine wunderbare Woche mit allen Teilnehmern und Mitreisenden!